Aktuelle Aktion

Kölle zesamme jäje dat Virus!

Durch die Corona-Krise sind auch in Köln viele Menschen gesundheitlich und noch mehr wirtschaftlich betroffen.
Viele müssen sogar um ihre Existenz bangen!


In solchen Krisen-Zeiten ist noch mehr als sonst die Solidarität der Menschen untereinander gefragt!

Zusammenstehen trotz Zwei-Meter-Abstand!

Wir möchten durch den Verkauf von unserem Aktions-T-Shirt sowie weiteren Aktionsartikeln und der Versteigerung von Ihren Spenden Geld für die Aktion Lichtblicke e.V. sammeln, die sich um besonders von der Krise betroffene Familien und Kinder kümmert.

zur Aktion
Förderverein für Köln

Verein in Gründung

Was zunächst eine Corona-Hilfsaktion eines kleines Kölner Unternehmens war, hat sich entwickelt!

Als Förderverein für Kölner Hilfsprojekte möchten wir auch unabhängig von der Corona-Krise Projekte unterstützen, die den Bürger*innen unserer Stadt helfen.

mehr dazu

Köln-Auktionen
Bei KOELN-AUKTIONEN.de kann man für unterschiedliche Kölner Hilfsprojekte Artikel, Gutscheine und Dienstleistungen ersteigern, die andere für diese Projekte gestiftet haben.

Unsere Aktionsartikel gibt es ebenfalls bei Köln-Auktionen zum Sofortkauf.

jetzt Stiften oder Steigern

Diese Webseite verwendet Cookies z.B. für den Kundenbereich, zu Analysezwecken und um diese Nachricht zu entfernen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Okay!